Spielpartnervermittlung
---
----

Tennispartner gesucht? Dann ist unsere individuelle Spielpartnervermittlung genau das richtige für Dich. Egal ob Du neu zugezogen bist oder den Verein wechseln möchtest, ob Einsteiger, Hobbyspieler oder Profi - wir finden den passenden Partner für Dich.

Wie funktioniert das genau?
Unter 089 687 275 anrufen, uns Deine Spielstärke mitteilen und wann Du gerne spielen möchtest. Sobald wir einen passenden Tennispartner gefunden haben bestätigen wir Dir den Termin und schon geht`s los!

Spielstärken Zuordnung:

  1. Fast Profi und meine LK ist ...
  2. Erfahrene/r Vereinsspieler/in und spiele Turniere
  3. Hobbyspieler/in, kann Matches spielen und komme mit schnelleren Bällen zurecht
  4. Freizeitspieler/in und Aufschlag, Grundschläge (beständig und mittelschnell) klappt ganz gut
  5. Einsteiger, aber kann den Ball einigermaßen halten
Für absolute Anfänger und Einsteiger, die große Lust auf Tennis haben aber noch nicht die Grundschläge beherrschen, empfehlen wir unsere Gruppentrainings, Spielertreffs oder Einzeltrainings mit unseren Trainern an!
  Wir haben uns hier kennen gelernt: