Der Tennisclub im Tennispark:     TC Ramersdorf
Über den Club Mannschaften & Punktspiele

TC Ramersdorf

Funktionäre:

2. Vorstand

unbesetzt


Sportwart 2. Sportwart und Schiedsrichter-Obmann

Jugendwart Webmaster

Der TennisClub Ramersdorf als gemeinnütziger Verein wurde 2001 von ehemals 10 Gründungsmitgliedern ins Leben gerufen.

Ziel des TC Ramersdorf mit derzeit ca. 200 Mitgliedern ist es, den sportlich orientierten, aktiven Spielern aus dem Umfeld des TennisPark Ramersdorf, die Möglichkeit zu bieten, sich mit anderen Spielern und Spielerinnen im Tennisbezirk München zu messen.

Besonders stolz sind wir auf unsere Jugendmannschaften, die bestens betreut und trainiert werden von unserem Cheftrainer Christoph Vogel.

Tennisspieler

Das sportliche Aushängeschild sind aktuell unsere Herren 30, Damen und Damen 50. Auch bei den anderen Damenteams, wie bei den vielen Mannschaften und Altersklassen der Herren findet sich ein sportlich ansehnliches Niveau und geselliges Beisammensein.

Wir freuen uns über neue Spieler und Spielerinnen, die uns in der Punktspielrunde verstärken,
aber auch über alle, die nur aus Freude am Tennissport zu uns kommen.